zurück zum Artikel

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Frank  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 23.06.2014
Kaufdatum: 27.05.2014

Ich habe die genannten Artikel bei Feinkost Pum für einen Grillabend mit meinen Mitarbeitern bestellt, und unser Grillen war ein voller Erfolg!
Alle waren begeistert. Das Fleisch war zart und würzig, und auch die Grillwürste haben allen geschmeckt. Das Grillpaket enthielt besonders viele Rindersteaks, das war etwas ganz besonderes. Bis zum letzten Stück wurde alles aufgegessen, und es hätte noch mehr sein können. Der gute Geschmack des Fleisches und die Vielfalt der verschiedenen Würste wurden immer wieder gelobt.
Herrn Pum möchte ich besonders danken. Ich habe ihn mit meinen Anrufen sicher etwas genervt, aber die Zeit zwischen Bestellung und Grillabend war sehr kurz, und ich war in Sorge, ob die Lieferung rechtzeitig bei uns in Greifswald eintreffen würde. Aber es hat alles sehr gut geklappt, am Vormittag kam das Paket und am späten Nachmittag konnte ich den Grill anheizen.
Das Paket war toll verpackt, durch die Isolierung und die Kühlakkus war das Fleisch noch gut gekühlt, als es bei uns eintraf.
Noch einmal herzlichen Dank allen Mitarbeitern von Pum Feinkost.
Ich werde sicher wieder bestellen!