Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Grillwurst

Bewertung: von: Danielam: 12.05.2014 10:30Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Die Grillschnecke war der Grillparty-Renner für alle Kinder
Da die Grill-Wurst nicht nur spitze schmeckt, sondern auch noch außergewöhnlich aussieht, war die Grillschnecke der Kinder-Renner auf unserer letzten Grillparty. Im Gegensatz zu Nürnberger Würstchen aus der Packung ist die Grillschnecke saftig und nicht so trocken. Außerdem fällt die Schnecke nicht durch den Rost. Ich empfehle bei mehreren Kindern erst einmal eine Ladung Grillschnecken auf den Rost zu legen. Sonst gibt´s Streit.
Bewertung: von: Danielam: 12.05.2014 10:22Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Spitzenreiter neben dem Porterhouse-Steak
Saftig, würzig und äußerst schmackhaft war die Grillwurst wieder. Wie letztes Jahr haben wir die Merguez Grillwurst wieder im Grillpaket gehabt. Und wieder waren alle begeistert. So saftig habe ich noch nie eine Wurst vom Grill genommen. Wir kennen hier hauptsächlich die "Rote Wurscht". Wenn ich allerdings mal eine besondere Grillwurst auf den Rost legen möchte, bin ich bei der Merguez genau richtig. Lecker.....
Bewertung: von: Tanjaam: 07.05.2014 13:20Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Merguez
Sehr leckere, würzige Grillwurst.
Gut, wenn es mal etwas besonderes sein soll.
Bewertung: von: Florianam: 05.05.2014 18:41Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Bestellung und super schnelle Lieferung
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!!
Die Bestellung im Online-Shop hat sehr gut funktioniert und ist nur zu empfehlen.

Die Lieferung ist pünktlich zum "Mai-Grillen" angekommen.

Es hat so gut geschmeckt, dass die komplette Fleisch- und Wurstlieferung direkt auf dem Grill gelandet ist.

Vielen Dank nochmals für sie super schnelle Abwicklung und die tolle Qualität.

Viele Grüße
Florian Kuhn
Bewertung: von: Johannesam: 13.02.2014 07:16Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Merguez
Unglaublich gute und authentische Merguez.
Mein Tip: 2 Minuten brühen lassen und dann kurz anbraten-so bleibt das Aroma am besten erhalten. Datu Bio- Harissa. Als Beilage zu orientalisch gewürzten Wachtelbohnensalat.
Bewertung: von: Herrmannam: 11.02.2014 07:16Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Merguez
Die Ware ist in einen sehr guten Zustand. Verpackung und Lieferzeit sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschäft. Danke
Bewertung: von: Frankam: 09.12.2013 09:49Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Die beste Braturst die ich kenne!
Bewertung: von: Veronikaam: 18.11.2013 12:34Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Gschwollene
Die besten, es gibt keine besseren, so müssen sie sein!
Bewertung: von: D.am: 08.10.2013 18:14Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
gut würzig und überragend im Geschmack
Auch das war ein Produkt im Grillpaket für eine größere Party.

In der Tat waren sie scharf, jedoch nicht übertrieben. Sogar unsere Kinder haben die leckeren Würstel gegessen. Die Merguez waren meine Spitzernreiter im Paket und werden das nächste Mal wieder mitbestellt.
Bewertung: von: D.am: 08.10.2013 18:04Marke: Schwäbisch-Hällisches Landschwein
Vom Grill ein Leckerbissen
Die leckeren Rostbratwürste waren in einem großen Grillpaket für 15 Personen. Alle Produtke waren eingeschweißt und sahen wirklich prima aus.

Vom Geschmack her mild und fein. Rostbratwürste kenne ich eher kurz wie die Nürnberger. Die Länge war echt ein Vorteil. Keine ist durch den Grillrost gepurzelt.
Bewertung: von: H.am: 08.09.2013 17:03Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Merguez
Sehr gut gewürzt, lässt sich super grillen.
Bewertung: von: Holgeram: 05.07.2013 20:42Marke: Feinkost-Metzgerei-Pum
Merques
Sehr geehrte Damen und Herren ,

leider hatte ich die Grillwurst schon milder gegessen , es wäre schon wenn dieser Artikel mit scharf gekennzeichnet wäre . Falls sie eine nicht so scharfe Merquez im Angebot haben würde ich mich über eine i-mail von Ihnen sehr freuen . m.f,g.